Kontakt, Koordinaten & Anfahrt

Hier bist Du richtig.

Tip: Spar Dir ein Bisschen Zeit. Kann sein, dass wir deine Frage schon beantwortet haben. Hier geht’s zu unseren FAQs.

Die Fabrik baxpax Hotel Berlin-Kreuzberg

Schlesische Straße 18
10997 Berlin
+49 (0)30 6117116
info@diefabrik.com

Anfahrt

.

Umgebung

  • 5 Minuten bis zur East Side Gallery und der bekannten Oberbaumbrücke
  • 10 Minuten bis zur Mercedes-Benz Arena und der Arena Berlin
  • in unmittelbarer Nähe der Bar- und Club-Szene
  • 25 Minuten bis zum Brandenburger Tor, dem Reichstag und Potsdamer Platz
  • 15 Minuten bis zum Jüdischen Museum
  • große Auswahl an preiswerten und guten Cafés und Restaurants
  • nahe dem Ostbahnhof und der U-Bahnstation Schlesisches Tor

.

Bahn

Hauptbahnhof

Fahre mit der S-Bahn (S3 Erkner, S5 Strausberg Nord, S7 Ahrensfelde, S75 Wartenberg, S9 Flughafen Berlin-Schönefeld) bis Warschauer Straße, verlasse die S-Bahnstation und laufe ca. 50 m nach links bis zur U-Bahnstation. Nimm die U-Bahn (U1 Uhlandstraße oder U3 Krumme Lanke) bis Schlesisches Tor. Verlasse dort den Bahnhof entgegen der Fahrtrichtung und biege rechts in die Schlesische Straße ab.

Ostbahnhof

Fahre mit der S-Bahn (S3 Erkner, S5 Strausberg Nord, S7 Ahrensfelde, S75 Wartenberg, S9 Flughafen Berlin-Schönefeld) bis Warschauer Straße, verlasse die S-Bahnstation und laufe ca. 50 m nach links bis zur U-Bahnstation. Nimm die U-Bahn (U1 Uhlandstraße oderU3 Krumme Lanke) bis Schlesisches Tor. Verlasse dort den Bahnhof entgegen der Fahrtrichtung und biege rechts in die Schlesische Straße ab.

.

Flugzeug

Flughafen Tegel (TXL)

Nimm den Bus 109 (Richtung Zoologischer Garten). Steige Uhlandstraße in die U-Bahn (U1 Warschauer Straße) um und fahre bis Schlesisches Tor. Verlasse dort den Bahnhof in Fahrtrichtung und biege rechts in die Schlesische Straße ab.

Flughafen Schönefeld (SXF)

Fahre mit der S-Bahn (S9 Spandau) bis Treptower Park. Verlasse die S-Bahnstation entgegen der Fahrtrichtung und halte dich rechts Richtung Bus/Puschkinallee. Nimm den Bus (165 Märkisches Museum, 265 Stadtmitte) bis Taborstraße. Wechsle die Straßenseite und laufe 100 m in Fahrtrichtung weiter.

Alternativ kannst du die S45 (Richtung Südkreuz) nehmen. Steige Hermannstraße in die U-Bahn (U8 Wittenau) um und fahre bis Kottbusser Tor. Steige dort um in die U1 oder U3 (Richtung Warschauer Straße) und fahre bis Schlesisches Tor. Verlasse den Bahnhof in Fahrtrichtung und biege rechts in die Schlesische Straße ab.

.

Fernbus

ZOB

Vom ZOB sind es etwa 400 Meter bis zur U-Bahnstation Kaiserdamm. Fahre von hier mit der U2 (Richtung Pankow) bis Wittenbergplatz. Steige in die U1 oder U3 (Richtung Warschauer Straße) um und fahre bis Schlesisches Tor.

Verlasse dort den Bahnhof in Fahrtrichtung und biege rechts in die Schlesische Straße ab.